www.hundefee.bayern
Kunden
http://www.hundefee.bayern/kunden.html

© 2018 www.hundefee.bayern
http://www.hundefee.bayern
www.hundefee.bayern
Mobiles Hundetraining

Kundenfotos und Kommentare

 

Wenn Ihr wollt schickt mir doch ein Bild, gerne auch mit Text.

Einfach hier klicken: kundenfotos@hundefee.bayern

 

 

"Vielen, vielen Dank.
Trainerin 1A.
Wir könnten uns nichts besseres vorstellen, hat unserem schwierigen Merlin sehr geholfen.
Einfach super Training mit Herz."

 

 

"Liebe Birgit,

ganz lieben Dank für deine Hilfe bei Perlas Eingliederung in die Gruppe
und deiner sehr hilfreichen und informativen Einschätzung meines
Hunderudels. Deine Hilfe würde ich immer wieder sehr gerne in Anspruch
nehmen.

Alles Liebe
Heike"

 

 

"Die Hundefee hat mir bei der Hundeerziehung eines gequälten Tierheim-Hundes sehr geholfen. Meine Hündin zeigte anfangs bedrohliches Angstverhalten, d.h. Angstknurren, -bellen und -schnappen. Zusammen mit Birgit haben wir meiner Hündin mehr Sicherheit gegeben und sie zeigt Angst nur noch selten durch knurren und bellen. Sie hat sich zu einem gehorsamen und glücklichen Hund entwickelt. Danke Birgit du hast mir sehr geholfen! :)"

 

 

"Danke für die "Starthilfe" bei meiner Lucy.
Tolle Tipps zum alleine lassen, richtig spielen, beibringen von Kommandos.
Vielen Dank und liebe Grüße."

 

 

"Sehr gute Trainerin, geht auf Hund und Besitzer ein.
Nie wieder eine andere Hundetrainerin. Einfach Top."

 

 

"Hallo Birgit,

Anton und ich sind glücklich, dass es Dich gibt.
Unsere Spaziergänge sind auf wundersame Weise entspannt und ausgeglichen geworden.
Danke."

Anton und Hanne

 

 

„Vielen lieben Dank, dass du dich vorurteilsfrei, mit höchster Kompetenz und deiner besonders herzlichen und liebevollen Art so gut um uns kümmerst. Wir sind alle sehr glücklich darüber, dass es dich gibt!“

Alexandra und Michael mit Leo

 

 

"Liebe Birgit.

Danke, dass Du mich und meine Herrchen so gut erziehst.
Ohne Dich wären wir aufgeschmissen....bin nämlich schon ein starkes Kerlchen ;-)  
Haben Dich alle sehr ins Herz geschlossen. Jedes Training bring uns wieder einen Schritt weiter. 
Danke für alles und bis die Tage." 

Wuff Wuff Bruno mit Familie

 

 

"Lipa hat sich super entwickelt. Dank Deiner Tipps und konsequentem Training ist sie ein richtig toller Hund geworden.
Kinder sind immer noch nicht ihre Freunde, aber wir können das jetzt viel besser kontrollieren. Wenn sie dann den Maulkorb dran hat ist sie ganz entspannt und kuschelt sogar mit meinem kleinen Neffen. Echt unglaublich!
Vielen Dank nochmal für Deine großartige Hilfe!"

 

 

„Liebe Birgit, wir danken Dir für die großartige Unterstützung bei Lunas Erziehung.“

 

 

 

"Vielen Dank für deine Unterstützung und Anleitung. Wir sind beeindruckt, wie viel in zwei Stunden Training passiert ist und welche positiven Auswirkungen dies im Alltag für uns hat."

 

 

„Deine Art mit Hunden umzugehen gibt es kein zweites Mal! Dank Dir wurde Sherly stärker und selbstbewusster. Du warst bzw. bist immer für mich da, egal wie verzweifelt ich bin! Dank Dir wird Spike ruhiger, umgänglicher und "zahmer". Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung!“

 

 

„Nachdem unser kleiner Wildfang Timmy recht eindrucksvoll seinen Willen tagein, tagaus durchsetzen wollte und keinerlei Maßregelung half, wurdest Du uns glücklicherweise empfohlen. Ganz unkompliziert bist du bald zu uns ins Haus gekommen und hast Dir in seiner gewohnten Umgebung selbst ein Bild von ihm und auch von uns gemacht. In kürzester Zeit hast Du uns einige Tricks und Übungen beigebracht, die wir einfach selbst wiederholen konnten und die bei unserem kleinen Racker sofort geholfen haben. Timmy ist mittlerweile richtig gehorsam und wir haben viel Spaß zusammen. Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!!!“

Timmy, Ilona & Josef

 

"Neue Wege gehen!!! Eros duldet einen anderen Rüden hinter sich und beweisst mir sein Vertrauen.
Ich bin glücklich über das, was wir mit Hilfe von Birgit erreichen konnten."

 

"Vertrau mir mein Hund, ich lerne das für uns zu Regeln!!!
Jede Stunde ist für uns gewonnene Lebesqualität!!! Danke Birgit!!!"

 

 

Kyra 1 Jahr alt Elo, liebt den Tiefschnee im Engadin

 

 

„Dank Birgit Breindls Hilfe kann man sich auch bei den schicken Rassehunden in St. Moritz mit Kyra sehen lassen. Kommentar: „Oh ist die herzig!““

 

 

"Alex und Gefolgschaft sagen DANKE für die sehr hilfreiche Unterstützung und das effektive Training bei Dir.
Ganz liebe Grüße, besonders von Alex."

 

"Danke für die Unterstützung, Tipps und das gemeinsame Training!
Ich freue mich sehr über meinen Hund, der mit 13 Monaten so ein tolles Team mit mir ist."

 

 

"Elaine hat im Alter von 9 Monaten die Begleithundeprüfung und die Eingangsprüfung der Therapiehundeausbildung bestanden. Herzlichen Dank für die lehrreichen und schönen Trainingseinheiten."
Susanne Rehn

 

Elaine, heute drei Jahre alt

Das Therapiehundeteam Susanne Rehn

 

 

 

„Du machst das schon hervorragend wie Du mit den Vierbeinern umgehst. Ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals geschafft, aus unserem kleinen, „selbstbewussten“ Racker Toni innerhalb eines Jahres mit zunehmendem Erfolg einen pflegeleichten und liebenswerten Freund zu machen.

Ich weiß sehr gut wovon ich rede denn nach drei vorausgegangenen eigensinnigen Dackeln, die wir mit Liebe (aber wenig Erfolg) zu erziehen versucht hatten sehe ich jetzt den Unterschied und bin richtig glücklich über die stressfreie Erziehungsarbeit.

Vielen Dank an Dich dafür auch im Namen meiner Frau Ingrid.“

 

 

 


"Danke für die vielen hilfreichen Tipps für den Umgang mit unserem Andy.

Als wir ihn vor fast 1 1/2 Jahren aus Spanien bekamen, waren wir froh, dass wir jemanden wie Dich hatten,

den wir fragen konnten und der uns half bei so einigen Verhaltensfragen....."


 

 

 

„Dieses Bild zeigt unseren Finn ganz brav und sittsam, Dank Deiner Erziehung!“